Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

Business

Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 024

News Kommentar

Düsseldorf ist in Lebensgefahr

Die CPD als Kern des Geschehens erodiert immer mehr. Das gefährdet den gesamten Standort. Es muss etwas passieren. Jetzt.

Dienstagmorgen letzter Woche: Abschlussgespräch aller Beteiligten über das letzte relevante Messewochenende der Saison. Bittere Stimmung, betrübte Gesichter. Kaum jemand kann zufrieden sein mit dem, was sich Ende Juli in Düsseldorf abgespielt hat. Es bal

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

News Kommentar

Aufs Spiel gesetzt

Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Braucht die Modebranche noch Messen?

Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

[22653 Zeichen] Tooltip
Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 100

Business Messen Modezentren

Eine Symbiose im Umbruch

Messestandort Düsseldorf: Eine vielschichtige Menge

Kaum ein Messestandort ist so zersplittert wie die Modemetropole Düsseldorf. Im Laufe der Jahre hat sich rund um die großen Modemessen - beginnend mit der Igedo bis hin zu den heutigen CPD - an verschiedenen Standorten in und um Düsseldorf ein ganzes Syst

[14302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 024

Kommentar

Marken müssen sich messen. Auch auf Messen.

Lifestyle hin, Global Brand her. Nur die wenigsten Solo-Auftritte gelingen.

Lifestyle-Marke zu werden ist ganz einfach: Man nehme ein solides Konfektions-Fabrikle, schalte Anzeigen in Glamour-Blättern und steigere so den Bekanntheitsgrad, vergebe Lizenzen, erobere die Auslandsmärkte und nehme die Distribution mehr und mehr in die

[5066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 215

Business Messen Modezentren

CPD-Events

Samstag, 5. Februar 14 Uhr: Order-Info, CCD Süd, Raum 2 *17 Uhr: Kapalua/Chris Tan *18 Uhr: Annette Görtz *19 Uhr: Ane Kenssen/ Kenssen by hannes roether *20 Uhr: Tristano Onofri *21 Uhr: Peter O. Mahler Sonntag, 6. Februar *11 Uhr: Toni G

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 032

BTE-Mitteilungen

BTE-Beratung auf der CPD

Rahmenprogramm nutzen

Das Geschäft mit Damenmode lief in diesem Frühjahr meist schleppend. Nach Berechnungen des BTE lag der Umsatz per Ende Mai bei der DOB mit drei Prozent und bei Damenartikeln mit zwei Prozent im Minus. Allerdings war der Geschäftsverlauf im Juni in der Reg

[2508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

 
weiter