Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

Gute Zensuren für Messe Intercool

Neue Trends nach dem Markteintritt von Aldi Süd - Gesamtbranche erstmals stagnierend

k.d. Düsseldorf, 10. September. Zufrieden mit dem Verlauf der Düsseldorfer FachmesseIntercool zeigten sich nahezu alle Tiefkühlkost-Hersteller, die dort ihr Sortiment präsentierten. Alle für Tiefkühlkost verantwortlichen Entscheider des Handels seien vor

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 009

Industrie

Ostprodukte Messe erfüllt Erwartungen

h.d. Berlin, 22. Dezember. Für die meisten ostdeutschen Hersteller, die sich Anfang September an der Ostprodukte-Messe in Düsseldorf beteiligten, haben sich die Erwartungen an diese Veranstaltung erfüllt. Das haben Umfragen der Düsseldorfer Messegesellsch

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

Industrie

Neue Ostprodukte-Messe geplant

Zuschüsse für die Veranstaltung von Bund und den Ländern

h.d. Berlin, 23. Oktober. Eine neue Ostprodukte-Messe planen die thüringischen Industrie- und Handelskammern zusammen mit ihren Schwesterorganisationen in Sachsen und Sachsen-Anhalt auf dem neuen Erfurter Ausstellungsgelände. Zuschüsse sollen die Länder

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

Klaus Dohnanyi gibt Tips

Methoden für mehr Distribution und Absatz vorgestellt

h.d. Düsseldorf, 4. September. Ein kreativeres Marketing hat der BvS- Sonderbeauftragte Dr. Klaus von Dohnanyi am Dienstag auf der Düsseldorfer Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter von den Herstellern in den neuen Ländern gefordert. An der von Bund

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

Industrie

Umfrage vor Ostprodukte-Messe

Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 016

Industrie

Positiver Trend bei Ostprodukten

Sattes Wachstum im vergangenen Jahr - Eigene Messe in Düsseldorf

ach. Frankfurt, 19. Juni. Die Entwicklung des Umsatzes von Nahrungsmitteln aus den neuen Bundesländern lag 1996 mit einem Plus von 7,3 Prozent deutlich über dem Branchendurchschnitt. Dies gab jetzt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 070

Industrie

Bekleidungsmaschinen: Neuentwicklungen auf der IMB '97 in Köln/ Ein Beitrag des Beratungs-Unternehmens Kurt Salmon Associates (KSA)

Technik für eine Branche im Wandel

TW Düsseldorf - Vom 3. bis 7. Juni 1997 findet in Köln die Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen IMB statt. Die Bedeutung der IMB als größte internationale Messe im Bereich Bekleidungsmaschinen ist trotz zahlreich stattfindender Regionalmessen ung

[12122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

 
weiter