Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 058

    Media TV Marketing

    Augenschmaus

    Promotion, Programmtrends und Partystimmung sollen die Telemesse 1998 prägen, die am 19. und 20. August in Düsseldorf steigt. Dort präsentieren sich 24 in Deutschland empfangbare Sender. Nur die Musiksender Viva, Viva Zwei und Onyx fehlen.Neben dem Branch

    [492 Zeichen] € 5,75