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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

Messen

CPD: Smart Buyer-Packages

Warum immer sonntags?

pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

[4779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 111

Messen

Neue Igedo/Corporate Fashion: Rund 450 Aussteller erwartet

Frühjahr, Sommer, Winter

cw Düsseldorf - Rund 450 Aussteller beteiligen sich an der nächsten Igedo, die vom 2. bis 4. November 1997 auf dem Messegelände und im Fashion House stattfinden wird. Mehr Flexibilität, um auf jahreszeitliche und modische Anforderungen einzugehen, das i

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

Messen

Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

Wie viele Messen braucht der Markt?

bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

Messen

Igedo Company

Arrangements für CPD und Igedo Dessous

TW Düsseldorf - Mit Partnern aus dem Hotel- und Touristikgewerbe hat die Düsseldorfer Igedo Company günstige Arrangements für Anreise und Aufenthalt auf CPD und Igedo Dessous ausgearbeitet. Vom 1. bis 2. Februar 1997 werden Zwei-Tages-Flugreisen ab Berlin

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 110

Messen

Dessous/Lingerie/Bademode: Neue Messen von Mailand über Miami bis Shanghai

Globale Regionalisierung

md Frankfurt - Das Messe-Angebot für Dessous/Lingerie und Bademode wird immer größer. Dabei spielt sich eine Art "globale Regionalisierung" ab: Neue Messen von Shanghai bis Miami werden ins Leben gerufen, um die jeweiligen Regionen zu bedienen. Auch deu

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

Messen

Stoffe: Neue Messen und neue Termine

Von Previews und Premieren

pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

[6683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

Messen

Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

Orderplatz und Branchenspiegel

Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

[8746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

Messen

Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

Messeboom in Krisenzeiten

db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

[10457 Zeichen] € 5,75

 
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