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    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

    Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

    Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

    [5622 Zeichen] € 5,75