Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 16

marktdaten

VORSCHAU MESSEN 2024

Mit Schwung ins neue Messejahr

Das nächste Jahr verspricht ein gutes Messejahr zu werden. Bei einigen Veranstaltungen spiegeln das bereits die aktuellen Buchungsstände wider.

[5494 Zeichen] Tooltip
Messe-Vorschau 2024 (Auswahl) Hoher Vorbuchungsstand zur Drupa 2024 in Düsseldorf
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 14

marktdaten

MESSE-RÜCKBLICK 2023

Anuga Köln macht das Rennen

Die Messe für die Lebensmittelbranche lässt bei den Hotel-Kennzahlen den Spitzenreiter des Vor-Corona-Jahres, die Hannover Messe, hinter sich.

Exklusiv für die ahgz hat CoStar für 15 wichtige Messen des laufenden Jahres Daten erhoben. Die Auswertung, ausgerichtet an der Rentabilität der Veranstaltungen für die Hotellerie, zeigt den Sieger des Messe-Rankings: Die Anuga in Köln brachte den Ho

[5489 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance großer Messestädte 2023 im Vergleich Ranking nach RevPar – 15 Messen 2023 im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

intro

MESSEGESCHÄFT

Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

[8556 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 10

Hotellerie

Schlechtes Messejahr in Köln

Hotelmarkt Die Hoteliers in der Domstadt können sich zwar über einen sehr guten Auftakt der Herbstsaison im September freuen. Im Anschluss droht jedoch eine Flaute. Das gesamte Jahr 2016 läuft eher mau.

Köln. Eigentlich gilt: 2016 ist als gerades Jahr ein gutes Messejahr. Was für andere deutsche Destinationen gilt, trifft auf Köln nur sehr bedingt zu. Denn dort finden viele Messen, die einem zweijährigen Rhythmus folgen, in ungeraden Jahren statt. M

[3525 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance in Köln (Prognose)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 10

Hotellerie

Düsseldorf ist als Hotelstandort begehrt

Hotelmarkt Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt wartet mit spannenden individuellen Hotelprojekten auf, darunter sind ein 25hours und das erste Haus der neuen Lindner-Marke Me and All.

Düsseldorf. Die Hotellerie in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt profitiert von vielen Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und Messebesuchern. 2016 verspricht, ein starkes Messejahr zu werden. Einen durchwachsenen Auftakt gab die Fachmess

[4703 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Metav in Düsseldorf 2012 bis 2016 Hotel-Performance Metav 2016 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 040 bis 041

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Ratenanst

[3197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Raten

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter