Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

    Schwerpunkt Retail Technology

    Im Wandel der Zeit

    Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

    Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 060

    Messen Prowein

    Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

    20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

    Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 60

    Messen Prowein

    Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

    20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

    Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

    [9409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Euroshop entspricht den Erwartungen der Aussteller

    Fast 100000 Besucher bei der Internationalen Messe Einrichten, Werben, Verkaufen

    ra. Düsseldorf, 7. März. Eine optimistische Stimmung kennzeichnete die vom 24. bis 28. Februar dauernde Euroshop in Düsseldorf. Rund 100000 Besucher und damit 10 Prozent mehr als zur letzten Euroshop besuchten die Messe, die Hälfte davon aus dem Ausland.

    [3357 Zeichen] € 5,75