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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 034

    News Kommentar

    Der Erfolg von Berlin...

    ...wird vielleicht zum Stolperstein für die Barcelona-Pläne der Bread & butter.

    Es war im Flieger nach Florenz, dem halbjährlichen Betriebsausflug der Branche zum Pitti. Der Zufall wollte es, dass die Lufthansa Karl-Heinz Müller neben Rolf Stuhlmann platziert hatte - einem jener Kaufhof-Einkäufer, die der Bread & butter-President vor

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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

    Kommentar

    Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

    Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

    Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 061

    Industrie

    DOB-Verband: Das "Vier-Jahreszeiten-Modell" in der Diskussion der Stufen

    Alle suchen mehr Nähe

    ge Düsseldorf - Ab 1997 laufen die Düsseldorfer DOB-Messen im Quartals- Takt. Beim Seminar des DOB-Verbandes über dieses neue "Vier-Jahreszeiten- Modell" und seine möglichen Folgen kamen von den Referenten der textilen Stufen positive Grundstimmung plus b

    [6029 Zeichen] € 5,75