Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 052

    Report Messen und Ausstellungen

    Erfolg durch Partnerschaft

    Die Bedeutung Indiens als Messestandort wächst. Deutsche Veranstalter bauen ihre Portfolios aus, obwohl die Infrastruktur auf dem Subkontinent noch zu wünschen übrig lässt.

    Deutsche Messen sind schon seit Langem in Indien engagiert. Die Messe München hat sich bereits 1955 an der ersten Industrieausstellung in Neu-Delhi beteiligt. 2007 werden im größten Land des Subkontinents 13 Messen von deutschen Veranstaltern durchgeführ

    [5822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

    Report Standort Bayern

    Fernost in Blauweiß

    Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

    Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 059

    Report Standort Bayern

    Aufbruch gen Osten

    Die Nürnberg-Messe investiert in ein neues Kongresszentrum. Wie die Messe München erschließt sie Wachstumsmärkte im Osten.

    Nach schier endlosem Hin und Her wagt die Stadt im Zeichen der Burg nun doch den großen Sprung: Nürnberg will Kongress-Standort von europäischem Rang werden - zumindest neben München, Stuttgart und Frankfurt zu den Top-Playern Deutschlands gehören. Dazu w

    [7363 Zeichen] Tooltip
    München und Nürnberg sind Besuchermillionäre - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte Bayerns
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 150

    Report Messen und Ausstellungen

    Sites für Services

    Die Web-Auftritte ausgewählter Messebetreiber liefern Infos von A bis Z. Wer jedoch interaktive Angebote sucht, ist lange unterwegs.

    Deutsche Messe AG, Hannover Deutschlands größter Messestandort glänzt zwar nicht mit Hightech-Optik, dafür aber mit einer solide aufbereiteten Info-Seite. Hier lassen sich alle Messen schnell anwählen, die zumeist einen wesentlich attraktiveren Einzel-A

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 180

    Business Messen Modezentren

    Rekorde am Messeplatz München

    Erfolgreiche Veranstaltungen, Warteliste für M,O,C,-Orderbüros

    Steigende Nachfrage nach Ausstellungsfläche und Internationalisierung der Aktivitäten prägen das Geschäftsjahr 1999 der Messe München GmbH. Wie der Vorsitzende der Geschäftsführung Manfred Wutzlhofer sagte, hat der Messe München Konzern (Messe München, IM

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

    Report Messen + Ausstellungen

    Messen aus einer Hand?

    Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

    Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Modemessen: Neuer Start in München

    up München - Die Messe München GmbH und Manfred Wutzlhofer, ihr neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, planen mit neuen Konzepten, Personen und neuem Namen einen Neubeginn der Münchener Modemessen. "Wir werden die gesamte Power und Kompetenz unseres Kon

    [2531 Zeichen] € 5,75