Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

Unternehmen Business to Business

Expopharm expandiert

Pharmamesse in diesem Jahr in Düsseldorf / Veranstalter wollen Messe internationalisieren

FRANKFURT Die diesjährige Expopharm, die in Düsseldorf stattfindet, erwartet einen kräftigen Schub. Der Veranstalter, die Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker in Eschborn, rechnet mit 480 Ausstellern auf einer Fläche von 18 500 Quadratmete

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 063

Wohnen

Heimtextil-Studie KSA: Es kommt das Zeitalter der Logistik

Die Kunst liegt in der Beschaffung

sb Frankfurt - Verschärfte Wettbewerbsbedingungen und die Komplexität der Absatzmärkte zwingen die Hersteller, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Das sind Ergebnisse einer Studie, die das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates für die

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 014

UNTERNEHMEN Medical

Markenkonzept ein Muß

Gesundheitsstrukturgesetz gibt der OTC-Werbung neue Impulse / Expopharm in Berlin

FRANKFURT Kreativität auch in der Pharmawerbung wird künftig mehr denn je gefragt sein. Denn die Auswirkungen des Gesundheitsstrukturgesetzes (GSG) auf die Pharmaindustrie verstärken den Wettbewerb im Selbstmedikationsmarkt. Das sind Themen, die eine der

[6753 Zeichen] € 5,75

 
zurück