Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

    Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

    CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

    [10514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imprinta mit guter Resonanz

    Fachmesse als Forum für Vereinbarung strategischer Allianzen

    Düsseldorf Rund 80000 Besucher aus der ganzen Welt und mehr als 500 Aussteller aus 33 Ländern konnten bis zum 10. Juni 1997 die neuesten Technologien und Anwendungen für die digitale Medienproduktion hautnah erleben und begleiten: Die Imprinta 97 bot als

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drupa 1995 mit Kontroversen

    Drucktechnik soll der Elektronik Paroli bieten / Vorteile für B-t-b- Kommunikation / Widersprüchliche Resonanz auf die Messe

    DÜSSELDORF Automatisierung, Roboterisierung, integrierte Produktionssteuerung - dies waren die Schwerpunkte der diesjährigen Drupa 95. Die Auswirkungen - in frühestens zwei bis drei Jahren greifbar - deuten auf eine Kehrtwende: Die Printmedienproduktion k

    [4123 Zeichen] € 5,75