Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

    Mode/Szene

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

    High Life am Rhein

    Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

    [4225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

    Mode Szene

    Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

    See you tonight

    sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 052

    Mode

    CPD: Junges Forum In Progress feiert Premiere

    Frischer Wind für diese Messe

    Zum ersten Mal präsentierte die CPD ein in sich geschlossenes Forum für progressive junge Mode in Halle 9. Vertreten waren unter anderem Homeboy, Chipie, die Düsseldorfer Agentur Plan 2 mit Daniel Poole und Humanoid, Taverniti, Replay Donna, Globe, Bad+Ma

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

    Messen

    First View: Ispo und Interjeans sind wichtiger

    Originals kommen mehrheitlich nicht

    ph Frankfurt - Die Mitglieder der sogenannten "Originals", der führenden Fashion Sport-Firmen, werden mehrheitlich nicht an der nächsten First View teilnehmen. Für die meisten Unternehmen haben Ispo und Interjeans Priorität. Laut Gotcha-Verkaufsleiter O

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

    Messen

    First View: Ispo und Interjeans sind wichtiger

    Originals kommen mehrheitlich nicht

    ph Frankfurt - Die Mitglieder der sogenannten "Originals", der führenden Fashion Sport-Firmen, werden mehrheitlich nicht an der nächsten First View teilnehmen. Für die meisten Unternehmen haben Ispo und Interjeans Priorität. Laut Gotcha-Verkaufsleiter O

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 048

    Mode/Fashion Sport

    Fashion Sport auf der First View: Forum unter dem Motto: "Neue Marken für neue Märkte"

    "Keine ISO-Drinks in alten Dosen"

    kh Düsseldorf - Fashion Sport ist in aller Munde. So stellte jetzt die Igedo ihr Konzept vor, wie sie die Fashion-Sport-Anbieter auf der nächsten First View im Januar '94 präsentieren möchte. Industrie und Handel diskutierten darüber. "Es ist die große

    [3624 Zeichen] € 5,75