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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    News

    CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

    Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

    Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

    News

    Igedo: Neue Messe in Düsseldorf

    CPD Signatures soll bisherige CPD ablösen; belegt werden drei Hallen

    Mit der CPD Signatures startet die Igedo Company Anfang Februar eine komplett neue Messe in Düsseldorf. Die Veranstaltung ersetzt die bisherige CPD, erklärt Igedo-Geschäftsleitungsmitglied Thomas Kötter. Mit der CPD Signatures vom 6. bis 8. Feburar 2011

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    News

    Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

    Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

    Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 054

    Report Fashion & Media I

    Fashionmarkt zieht sich um

    Die Messetermine für die Modeindustrie häufen sich. Während Einkäufer die Vielzahl beklagen, appellieren Aussteller an ein generelles Umdenken.

    [6987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

    Abschied vom Diktat der Fläche

    Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

    [4442 Zeichen] € 5,75