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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

    Business Messen

    CPD: Die Branche feiert

    Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

    Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

    Mode

    CPD-EVENTS

    Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

    Messen

    CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

    Neue Namen auf dem Laufsteg

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 046

    Mode

    Die Schauen auf der CPD: Ein munterer Mode-Mix

    Pures, weich geliftet

    wi Düsseldorf - Wieder ein paar Schauen mehr bot das CPD-Wochenende mit einem Mode-Mix zum Frühjahr/Sommer '98 aus Purem und Femininem, mit Crossdressing aus Hartem zu Zartem und mit Sportlichem. Dem Puren wird die Strenge genommen durch viel Transparenz

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 078

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Handel versöhnt. Industrie stöhnt.

    Schielendes Finale

    pp Düsseldorf - Im Handel spricht im Moment keiner mehr von Rezession. Sechs Wochen freundliches Herbstgeschäft haben die Laune an der Verkaufsfront gründlich verbessert. Folge: Heftige Nachorderwünsche. Die Industrie stöhnt. Sie muß Kopfstände machen wie

    [16827 Zeichen] € 5,75