Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Riese, der sich stetig verändert hat

    Die Frankfurter Buchmesse hat zum 47. Mal nach dem Krieg ihre Pforten geöffnet / Die größte Fachmesse für das Buch begnügt sich mit defensivem Marketing

    FRANKFURT Messen, die auf eine langjährige Tradition zurückblicken können, sind nicht gerade zahlreich. Die Frankfurter Buchmesse gehört dazu. Am Mittwoch dieser Woche hat sie zum 47. Mal nach dem 2. Weltkrieg ihre Tore geöffnet, um Fachleute und buchbege

    [12390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    In den Büchern steckt (noch) kein Wurm

    Zur Frankfurter Buchmesse 1993 ist die Stimmung der Verleger verhalten / Ein Arbeitskreis sucht neue Entwicklungsperspektiven im Verlagsmarketing

    FRANKFURT Auch wenn die Umsatzzahlen optimistisch scheinen, ist die Stimmung bei den Verlagsmanagern zur diesjährigen Buchmesse in Frankfurt eher verhalten. Nicht nur die Konkurrenz Fernsehen und wachsende Alternativen im Freizeitbereich bereiten der Bran

    [6012 Zeichen] € 5,75