Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Dialog Marketing Services 99

    Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

    Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

    Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

    [13450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Die Branche stellt sich zur Schau

    Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

    Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Agenturen betreuen den Nachwuchs

    Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

    Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 068

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "Wir werden jetzt aggressiver werben"

    Nach zwölf Jahren hat die KölnMesse die Agentur gewechselt. Den sechsstelligen Etat, den der Solinger Werber Coordt von Mannstein hielt und um den auch Meiré & Meiré, Köln, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gepitcht haben, wechselte jetzt zu den D

    [4964 Zeichen] € 5,75