Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

Messe Ambiente

Auf der Suche nach der neuen Zeit

Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

Messen

Messen suchen nach Visionen

Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Neue Vielfalt soll Topeinkäufer locken

Verbundmesse Decorate Life startet am 4. Juli - Neue Dachmarkenstrategie - Herbstmesse Tendence nun im Sommer

Frankfurt. Mit dem neuen Konzept "Decorate Life" will die Messe Frankfurt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wichtiger Teil der Verbundveranstaltung, die vom 4. bis 8. Juli stattfindet, ist die bisherige Herbstmesse Tendence. Weil ihr die Auszehrung droh

[9001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Messeveranstalter unter Druck

Paperworld wird verkürzt - Ausrichter leiden unter Rückzug von Markenartiklern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Paperworld wird von 2009 an verkürzt, außerdem wird erneut die Tagesfolge verändert. Die Frankfurter Messegesellschaft hat damit dem Druck vieler Markenartikler nachgegeben. Die Kritik an der erst vor wenigen Jahren veränderten

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Qualität wird zentrales Thema

Auf der Tendence entdecken Lieferanten und Einkäufer das Thema Wertigkeit neu - Auch Präsentationslösungen wieder gefragt

Frankfurt, 30. August. Obwohl die Frankfurter Herbstmesse Tendence letztmals während ihres Traditionstermins Ende August stattfand, herrschte in den Messehallen kaum Abschiedsstimmung. Vielmehr überwog die Neugier, ob denn im Jahr 2008 die Verlegung auf

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S048

Messen

Messestrategien auf dem Prüfstand

Viele große Markenartikler bleiben auch den bedeutenden Fachmessen fern. Andere prüfen derzeit, was ihnen eine Teilnahme noch bringt. Das Messegeschäft wandelt sich.

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Frankfurt buhlt um Games Convention

Frankfurt, 12. Juli. Die in Leipzig stattfindende Games Convention (GC), die mittlerweile weltweit größte Branchenmesse für Computerspiele, weckt Begehrlichkeiten bei anderen Veranstaltern. Weil die Verträge zwischen dem Bundesverband Interaktive Unterha

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 003

Seite 3

Messen unter Druck

Immer mehr Markenartikler bleiben Topveranstaltungen fern

Frankfurt, 1. Februar. Der Wind im Nonfood-Messegeschäft bläst rauer. Selbst internationale Topveranstaltungen wie etwa die Frankfurter Paperworld verlieren an Zugkraft, weil immer mehr führende Markenartikler fernbleiben. Bei der am vergangenen Wochenen

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter