Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation "Bahnhöfe: Neue Potentiale für den Handel" Für Entscheidungsträger der Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Unternehmensplanung. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, einen Überblick zu den aktuellen

    [3753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Drittes Planungsseminar für den Messeerfolg

    Frankfurt Zum dritten Mal findet in diesem Jahr am 23./24. Juni das Messeplanungsseminar unter dem Titel Der Schlüssel zum Messeerfolg von der Messe Frankfurt Service GmbH statt. In der Gruppe werden die Teilnehmer individuelle Konzepte für eine erfolgrei

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Messeplanung Das Kompaktseminar richtet sich an Entscheider, die sich grundlegend mit der Vorstellung ihrer Firmen auf Messen beschäftigen. Programm: Das Seminar soll Aussteller in die Lage versetzen, sich schnell und konzentriert eine

    [3898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Messe An Mitglieder der Geschäftsleitung sowie Führungskräfte der Bereiche Messen/Ausstellungen, Marketing, Werbung, Vertrieb u.a. wendet sich diese Veranstaltung. Programm: Den Vorsitz teilen sich Prof. Dr. Dieter S. ter Weiler (Mecur

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Reengineering der Messekommunikation

    Für Aussteller ist die Messe Frankfurt bald auch eine gute PR-Adresse / MFC als eigenes Profit-Center etabliert / Serviceangebot an mittelständische Firmen

    Die Mainmetropole ist immer für einen schnellen Schritt in die Zukunft gut. Das betrifft nicht nur den Flughafen mit der Eröffnung seines zweiten Terminals am 24. Oktober 1994, sondern auch die Messe vor Ort, die ihr neues Kongreßzentrum zum "modernsten T

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Hauseigene Bausysteme

    Die Fachabteilung Standbau der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS), eine 100prozentige Unternehmenstochter der Messe am Main, hat sich mit einer Umsatzsteigerung von rund einer Million Mark in 1986 auf heute über 18 Millionen Markt rasant entwickelt. Fachl

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 013

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Messe-Weisheiten Nr. 35/94, Report: Kommunikationsstandort Rhein-Main Die anderen großen Messeplätze sind in der Tat durch die provokanten Thesen von Eike Markaus aus einer gewissen Lethargie aufgewacht. Aus den Reaktionen der Betroffenen (siehe "m+a re

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

    Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

    Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

    [7967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    Rahmenprogramm und Parallel-Events

    Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

    "Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

    [4146 Zeichen] € 5,75