Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 005

Messen Personen

Messe - Kooperation

Frankfurt - Köln - Hannover

Die Messe Frankfurt GmbH (Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2000), die Deutsche Messe AG, Hannover (Domotex vom 15. bis 18. Januar 2000) und die Köln Messe GmbH (Internationale Möbelmesse vom 17.bis 23. Januar 2000) setzen die im vergangenen Jahr begonnen

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 022

Industrie

Kölner Anuga durch Neuzugänge mit positivem Saldo

Geschäftsführung der Messe sieht Aussteller-Fluktuation gelassen - Rund 6600 Firmen sind vertreten

GvP. Frankfurt, 30. September. Trotz des Fernbleibens einiger Unternehmen, die sich diesmal nicht entschlossen haben, auf der Anuga auszustellen, verbucht die Köln Messe durch Neuzugänge einen positiven Saldo. "Die Anuga 1999 ist nicht kleiner geworden,

[4879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

[19971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

KölnMesse feiert 75. Geburtstag

Rekordumsatz von über 400 Mill. DM im Jubiläumsjahr 1999

Die KölnMesse feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag und hat sich in dieser Zeit zu einem der führenden Fachmesseplätze der Welt entwickelt für über 25 Branchen. Für das Jubiläumsjahr 1999 steuert die KölnMesse Spitzenwerte an. Bei 29 internationalen

[2578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Köln Messe läßt um ihren Werbeetat präsentieren

KÖLN Der langjährige Etathalter von Mannstein, Solingen, muß das Werbebudget der Köln Messe verteidigen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind neben von Mannstein unter anderem auch die Kölner Agentur Barten & Barten sowie Beithan, Heßler aus Frankfurt gela

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 067

Messen

KölnMesse

Treue wird belohnt

TW Frankfurt - Im August ehrt die KölnMesse im Rahmen der Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans ausstellende Unternehmen für ihre langjährige Verbundenheit zur Messe-Veranstaltung in Köln. Insgesamt werden 21 Unternehmen mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Dav

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

Messen

TW Interview

Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

"Die Strategie ist unverändert"

pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

Report Messen und Ausstellungen

Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

[16195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Die Zeiten der Expansion jetzt sind vorüber

Aussteller achten auf Funktionalität / Zeit als Hauptfaktor / Ausgeglichene Bilanzen im Messejahr 1995 / Von M+A Report- Chefredakteur Klaus Goschmann

Das Jahr 1995 hat bestätigt, daß die Konjunktur die Krise des Jahres 1993 bereits weitgehend überwunden hat. Allerdings ist auch deutlich geworden, daß auf praktisch allen Gebieten das nun wieder erreichte Wachstum geringer ausfällt als in früheren Period

[9963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

[5255 Zeichen] € 5,75

 
weiter