Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 50,51

m+a Report Märkte

Hilfe für Hunderttausende

Aufnahmesituation

In Anbetracht der weiterhin bedrohlichen Entwicklungen in der Ukraine verlassen täglich Tausende Menschen ihre Heimat und flüchten in benachbarte Länder, viele auch weiter nach Deutschland

Es ist die größte humanitäre Krise in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges: Wer kann, flieht. Mitten in Europa erleben die Menschen großes Leid – die Flucht aus der Heimat ist für viele der einzige Ausweg. Der russische Angriffskrieg auf die

[10223 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

m+a Report Märkte

Veränderungsdruck

Effizienz steht über allem

Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

[9924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

TW Frankfurt - Drei deutsche Messegesellschaften wollen in Shanghai/Pudong ein neues Messegelände bauen und dort Messen durchführen. Die Deutsche Messe AG, Hannover, die Messe Düsseldorf GmbH und die Messe München GmbH haben dies schriftlich vereinbart. D

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Systems zog mehr Besucher an

1775 Aussteller der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche

biw. Frankfurt, 6. November. Als "Herbstereignis der Computer- und Telekommunikationsbranche" hat sich nach Ansicht des Veranstalters die Computer- und Telekommunikationsmesse Systems '97 etabliert, die vergangenen Freitag zu Ende ging. Wie die Messe Münc

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 077

Messen

Euro Diving

Erste Messe für Tauchsport im MOC

TW Frankfurt - Ab Herbst 1996 wird es in München eine internationale Fachmesse für den Bereich Tauch- und Wassersport geben. Euro Diving heißt die Veranstaltung, die erstmalig vom 5. bis 7. Oktober im Münchner Sports and Fashion Center (MOC) stattfinden w

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 164

Messen

Ispo

Das Auto kann zur Messe stehen bleiben

TW Frankfurt - Zur kommenden Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo, vom 6. bis 9. Februar 1996 in München sollen die Besucher ihre Autos stehen lassen. Wie der Veranstalter, die Messe München GmbH, jetzt mitteilte, können alle Aus

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 113

Messen

Messe München: Für 1996 Verlust erwartet

Rekordjahr '95

TW Frankfurt - Für die Unternehmensgruppe Messe München International war 1995 nicht nur bezüglich der Aussteller, Besucher und Flächenvermietung ein Rekordjahr. Erstmals soll die Umsatzmarke von 300 Mill. DM übersprungen werden. Nach vorläufigen Berech

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Deutsche Messen wachsen nicht mehr

Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

[12889 Zeichen] € 5,75

 
weiter