Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

Global Marketer Summit

Messen auf Partnersuche

Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

[11036 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

Seite 3

Neues Konzept für Nonfood-Messe

Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

Messen

Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

Journal Nonfood

Irritation in der Messewelt

Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

[11221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmerforum Peking/Shanghai Das einwöchige Unternehmerforum wird veranstaltet von der Lebensmittel Zeitung und dem Markenverband. Programm: Der Beitritt Chinas zur WTO und die unaufhaltsame Öffnung des Landes zu einem "von Partei und Regierung ge

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Gewährleistungsfristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Service, Verkauf, Recht. Programm: "Kommen heiße Zeiten auf den Service zu?" lautet die Kernfrage der Tagung, die über die aktuellsten juristischen, organisatorischen und betriebswirtsc

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 053

Service Branchen-Forum

Im Umfeld der Süßwarenmesse trifft sich viel Prominenz

Diverse Veranstaltungen am Rande des Kölner Top-Ereignisses fanden auch in diesem Jahr regen Zuspruch

Frankfurt, 8. Februar. Die vergangene Woche zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war aus Sicht der Veranstalter wie auch der Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Das jährliche Großereignis der Branche dient auch als Anlass für e

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 094

Service Köln Messe IFMA

Fahrradmarkt kommt nur mühsam in Schwung

Kurze Innovationszyklen und schönes Wetter beflügeln zwar die Nachfrage, die Margen bleiben aber gering / Von Katharina Onusseit

Frankfurt, 30. September. Verhaltener Optimismus kennzeichnet die Fahrradbranche zum Saisonende. So haben schönes Wetter und Innovationen den Markt zwar in Schwung gebracht, wie Branchenvertreter bestätigen. Die Gewinne halten mit dem Wachstum jedoch kau

[2640 Zeichen] € 5,75

 
weiter