Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Berlin

Messen im Netz zum Greifen nah

Der Wechsel von Raimund Hosch vom Main an die Spitze der Messe Berlin hat dort einen Innovationsschub ausgelöst. Das Joint Venture mit Reed Elsevier und die aktuelle Ankündigung virtueller Messen setzen neue strategische Akzente am Fuß des Funkturms.

HORIZONT: Herr Hosch, Sie haben gerade Ihr Konzept virtueller Messen präsentiert. Inwiefern unterscheidet sich Ihr Berliner Modell vom Frankfurter Projekt «Messe 21», das Sie noch mitentwickelt hatten? Raimund Hosch: Die Messe Berlin stellt als erste

[8297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 136

Report Messen und Ausstellungen

Messethemen dringend gesucht

Die großen deutschen Messegesellschaften rütteln an ihren tradierten Strukturen. Seit der Übernahme des Europageschäfts von Miller Freeman durch ReedElsevier machen Reizworte wie «Teilprivatisierung», «Börsengang» oder «Fusion» die Runde. Die Messe F

HORIZONT: Herr von Zitzewitz, Sie sind jetzt knapp zwei Jahre an der Spitze der Messe Frankfurt. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren für Sie die einschneidenden Ereignisse? Was konnten Sie bewirken? Michael von Zitzewitz: Diese genau genomm

[20169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Messestandort faßt wieder Tritt

Realismus und Rekord-Bilanz stärken Frankfurter Ausrichter

FRANKFURT Die glänzende Jahresbilanz der Messe Frankfurt GmbH läßt die internen Querelen der vergangenen Monate vergessen. Die Umstrukturierung der Geschäftsbereiche und die klare Ausrichtung der Unternehmensziele trägt die Handschrift des neuen Messechef

[1932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

Werbung nach Maß aus dem Internet

White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

[5241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

Business Messen Modezentren

"Messe 21" soll Märkte machen

Messeplatz Frankfurt wird virtuell

Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

[1885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Messe Frankfurt kehrt zur Normalität zurück

Neue Rekordumsätze lassen politische Turbulenzen und das Thema Wonderworld vergessen

FRANKFURT Nach wochenlangen politischen Querelen um die Führungspositionen der Messe Frankfurt GmbH können sich die in ihrem Amt verbliebenen Geschäftsführer Raimund Hosch und Michael Peters wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosch prognostizierte

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

Report Messen + Ausstellungen

Messen aus einer Hand?

Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

[7754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

 
weiter