Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

    Messe Ambiente

    Auf der Suche nach der neuen Zeit

    Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

    Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 078

    Service Buchmesse

    Viele Verlage erweitern ihre Vertriebsstrategien

    Das Buchgeschäft mit dem SB-Handel soll weiter ausgebaut werden - Dynamische Entwicklung durch Strukturwandel / Von Tassilo Zimmermann

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Die Potenziale des Buchgeschäfts im SB-Handel sind noch lange nicht ausgeschöpft. Eine wachsende Zahl von Verlagen will ihre Aktivitäten deutlich erweitern. Auf der Buchmesse wurden entsprechende Vertriebskonzepte präsentiert.

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Deko-Kosmetik holt kräftig auf

    LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wandel im PBS-Markt

    SB-Handel wünscht bei Schreibwaren mehr Markenartikel

    zim. Frankfurt, 4. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) kommt Bewegung. Führende Markenartikler wollen verstärkt ihre Chancen im SB-Handel nutzen. Auch bei Einkäufern wächst die Bereitschaft, sich intensiver als bisher mit dem

    [2087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 078

    Service Buchmesse

    Bücher gewinnen an strategischer Bedeutung

    Wachsendes Interesse des SB-Handels an direkten Gesprächen mit Verlagen - Strukturwandel im Buchgeschäft

    zim. Frankfurt, 15. Oktober. Während der Sortimentsbuchhandel über stagnierende Umsätze klagt, bleiben im SB-Handel die Wachstumsraten für Bücher beachtlich. Dies wird auch von vielen Verlagen bestätigt. Bedauert wird, daß direkte Gespräche zwischen Hande

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Die Vertriebskonzepte gewinnen an Vielfalt

    Auf der Premiere unterstreichen viele Hersteller die Notwendigkeit einer Allkanalstrategie - Intensivere Beziehungen zum SB-Handel

    zim. Frankfurt, 5. Februar. In der Papier, Büro- und Schreibwarenbranche vollziehen sich grundlegende Veränderungen. In diesem Zusammenhang wandelt sich auch das Verhältnis zum SB-Handel. Zahlreiche einst rein auf den Fachhandel ausgerichtete Markenherste

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 090

    Service Spielwarenmesse

    Der Strukturwandel setzt sich fort

    Gewichtung im Spielwarenhandel ändert sich - Moderne Vertriebsformen nutzen Chancen

    zim. Frankfurt, 29. Januar. Von der größten Spielwarenmesse aller Zeiten sprechen die Veranstalter. Das durch die neugebaute Halle 12 ermöglichte Flächenwachstum steht allerdings in deutlichem Gegensatz zur Situation der deutschen Spielwarenbranche. Sinke

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Domotechnica

    Die weiße Ware bekommt zusehends farbige Tupfer

    Domotechnica in Köln - Innovationen im rückläufigen Gesamtmarkt gefragter denn je - Wachstum vor allem im Ausland

    ra. Köln, 27. Februar. Fast zeitgleich zur Ambiente in Frankfurt fand in Köln vom 18. bis 21. Februar die Domotechnica, die Weltmesse für Hausgerätetechnik statt. Die meisten Hersteller müssen sich in einem rückläufigen Markt und gegen Verdrängungswettbew

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 072

    Service Buchmesse

    Verlage entdecken den SB-Handel als Zukunftsmarkt

    Die Entwicklungschancen für die Vermarktung von Büchern werden überaus positiv beurteilt - Handel muß in kompetentere Sortimente investieren

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Mit Interesse verfolgen mehr und mehr Verlage die Entwicklung des Geschäfts mit Büchern im Lebensmittelhandel. Auf der Buchmesse wurde deutlich, daß die Vorbehalte gegen diesen angeblichen Nebenmarkt abnehmen. Übereinstimmen

    [1618 Zeichen] € 5,75