Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

Report Automarketing I-2017

Teile eines neuen Ganzen

Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

[9095 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

Report Automarketing

Zeit, dass sich was dreht

Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 094

Report Automarketing

Zeit, dass sich was dreht

Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider in d

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

[7519 Zeichen] Tooltip
Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 045

Design

Messe Der Hang zum Recycling: Auf der IAA demonstrieren Messebauer und Eventagenturen neues Kostenbewusstsein

Aussteller treten auf die Bremse

Für Klaus Kubossek ist die Installation eines Messestandes nichts Geringeres als "ein Hausbau im Zeitraffer": In nur neun Tagen Aufbauzeit dirigierten der Audi-Messe-Projektleiter Kubossek und sein Team 130 Lastwagen mit insgesamt 800 Tonnen Material nach

[3635 Zeichen] € 5,75

 
weiter