Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 56

m+a Report Märkte

MELDUNGEN

+++ Die Technical Image Press Association (TIPA) hat die Photopia der Hamburg Messe und Congress als „Best Photo Event“ gewürdigt. +++ Photopia zum Zweiten: Das nächste Festival of Imaging findet vom 10. bis 13. Oktober 2024 auf dem Hamburger Mess

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Report Messen & Kongresse

Made in Germany

Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

[6210 Zeichen] Tooltip
Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Report Messen & Kongresse

Überzeugende Auftritte

Innovative Messebauten und kreatives Design werden mit Awards belohnt: HORIZONT zeigt eine Auswahl von Preisträgern.

Marktplatz der Meinungen Den Dialog suchte Eon auf der Hannover Messe 2008: Der Stand nach dem Abbild einer antiken griechischen Versammlungsstätte symbolisiert Transparenz. Für den Bau gab es den IF Award. Konzept: Milla und Partner, Stuttgart Architekt

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

Global Marketer Summit

Messen auf Partnersuche

Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

[11036 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 088

Report Messen und Ausstellungen

"Wir holen andere Messen nach Stuttgart"

2007 bezieht die Messe Stuttgart ein neues Gelände. Um die Hallen zu füllen, hat Geschäftsführer Ulrich Kromer bereits zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart geholt. Doch dies ist erst der Anfang: Weitere Veranstaltungen sollen von nationalen Wettbe

Gerade ist es Ihnen gelungen, den privaten Messeveranstalter Schall mit seinen zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart zu holen, da wird bekannt, dass Schall vertragliche Verpflichtungen mit dem Immobilienunternehmer Layher hat. Droht das Projekt doch no

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 090

Report Messen und Ausstellungen

Dailys bringen Mehrwert

Messen setzen eigene Tageszeitungen vermehrt zur Kundenbindung ein. Kooperierende Verlage profitieren durch Branchen-Know-how. Die Geschäftsmodelle unterscheiden sich deutlich.

Magazinjournalisten können ganz schön ins Schleudern geraten, wenn sie plötzlich zur Tageszeitung wechseln: Auf einmal sind nicht mehr die großen Überblickgeschichten gefragt, sondern aktuelle News; es gibt nicht mehr einen Redaktionsschluss pro Woche od

[8627 Zeichen] € 5,75

 
weiter