Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 048

    Report Messen und Ausstellungen

    Online garantiert ständige Präsenz

    Die Messewirtschaft startet eine Netzoffensive: Fast alle Player planen neue Business-Portale im Internet und verlängern ihr Geschäftsmodell ins Web. Verschiedene Lösungsansätze versuchen sich zu etablieren.

    Was man von Onlineplattformen wie Dating.de und Parship.de seit Langem weiß, kommt jetzt auch bei den deutschen Messen an: Dass man im Internet den richtigen Partner finden kann. Geht es bei den Flirtforen um den Partner für die Liebe, dreht sich bei den

    [10880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Mittelständler im Visier

    Obwohl im deutschen Mittelstand viele Unternehmen messetauglich sind, halten sie sich doch als Aussteller von den Veranstaltungen fern. Eine Kampagne soll das ändern.

    Die Messechefs können es nicht oft genug betonen: Messen, heißt es durch die Bank, seien das Marketingtool schlechthin. "Wer neue Kundengruppen erschließen will, ein direktes Marktfeedback zu den eigenen Produkten und denen des Wettbewerbs einholen will,

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 059

    Report Standort Bayern

    Aufbruch gen Osten

    Die Nürnberg-Messe investiert in ein neues Kongresszentrum. Wie die Messe München erschließt sie Wachstumsmärkte im Osten.

    Nach schier endlosem Hin und Her wagt die Stadt im Zeichen der Burg nun doch den großen Sprung: Nürnberg will Kongress-Standort von europäischem Rang werden - zumindest neben München, Stuttgart und Frankfurt zu den Top-Playern Deutschlands gehören. Dazu w

    [7363 Zeichen] Tooltip
    München und Nürnberg sind Besuchermillionäre - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte Bayerns
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 117

    Report Messen + Ausstellungen

    Nürnberg baut sich Nischen aus

    Der fränkische Messeplatz hat sich als Anbieter von Fachausstellungen etabliert. Und er soll weiter wachsen.

    Der Messeplatz Nürnberg hat sich als Nischenanbieter höchst erfolgreich positioniert. Kennzeichen der NürnbergMesse sind hochspezialisierte internationale Fachmessen, die zielgruppengerecht auf die jeweilige Branche zugeschnitten sind. In Zeiten von Lean

    [4710 Zeichen] € 5,75