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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

    Fashion

    We are. Are we?

    Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

    Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

    Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

    Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

    [11113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

    Dialog Marketing-Services

    Messen leisten virtuelle Dienste

    Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

    Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

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    Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 080

    Service Messen und Märkte

    Weltmarken steigt bei Anuga 95 aus

    zim. Frankfurt, 9. März. Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, hat ihre Anmeldung zur Anuga 1995 zurückgezogen. Dies wurde im Januar schriftlich mitgeteilt, so Frank Hartmann, Abteilungsleiter Marketing der Kölner Messegesellschaft.

    [804 Zeichen] € 5,75