Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

    Report Messen & Kongresse

    Made in Germany

    Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 050

    Report Messen und Ausstellungen

    Privilegien der Knotenpunkte

    Dieses Jahr feiert der Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft seinen 100. Geburtstag. Doch die Geschichte deutscher Messeplätze wie Frankfurt, Köln und Leipzig reicht bis ins 12. Jahrhundert. Vor allem Leipzig brachte das vergangen

    Über Kurt Schoops Schreibtisch hängt eine Fotografie aus dem Jahr 1959. Ein bisschen matt ist sie geworden nach all den Jahren, aber immer noch erkennt man den Herrn auf dem Bild deutlich: Nikita Chruschtschow ist abgelichtet, mit weißem Haarkranz und ru

    [9281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 082

    Report Messen und Ausstellungen

    Gemeinsam sind sie stark

    Viele Unternehmen wagen den Markteintritt im Ausland mit deutschen Gemeinschaftsständen. Der Staat bezuschusst diese Beteiligungen mit 36 Millionen Euro im Jahr.

    Messen im Ausland entwickeln sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen immer mehr zum Sprungbrett in diese Märkte. Hierbei vertrauen die deutschen Firmen verstärkt auf gemeinsame Messestände unter dem Label "Made in Germany". Allein vergangen

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

    Report Messen + Ausstellungen

    Das Design steht im Blickpunkt

    Auf der Hannover-Messewurden erstmals sieben Stände mit dem Exhibition Design Award ausgezeichnet. Von Ingrid Walter

    Von 100 Prozent aller Kosten, die ein Unternehmen für einen Messeauftritt ausgibt, fließen immerhin 50 Prozent in die Gestaltung des Standes", erklärt Ralph Wiegmann, Industrie Forum Design Hannover e.V. Das zeige, wie wichtig dieser Aspekt für die Firmen

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 106

    Report: Ausstellungen und Messen

    Modell zur Entsorgung von Messeabfällen

    Die deutschen Messeveranstalter denken verstärkt über praktikablen Umweltschutz nach / Bundesministerium für Umwelt und Auma arbeiten an einer Studie

    Mit einer Forschungsstudie Über Lösungsmöglichkeiten von ökologischen Problemen beim Messebau tritt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma) Anfang nächsten Jahres an die Öffentlichkeit. Die Studie erscheint zunächst in einer K

    [5366 Zeichen] € 5,75