Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 082

    Report Messen und Ausstellungen

    Gemeinsam sind sie stark

    Viele Unternehmen wagen den Markteintritt im Ausland mit deutschen Gemeinschaftsständen. Der Staat bezuschusst diese Beteiligungen mit 36 Millionen Euro im Jahr.

    Messen im Ausland entwickeln sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen immer mehr zum Sprungbrett in diese Märkte. Hierbei vertrauen die deutschen Firmen verstärkt auf gemeinsame Messestände unter dem Label "Made in Germany". Allein vergangen

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 092

    Report Standort Rhein-Main

    Main-Atmosphäre am Rio de la Plata

    Markenbildung auf internationaler Ebene: Die Messe Frankfurt organisiert seit Jahren Messen in Argentinien und knüpft so verstärkt Kontakte zu internationalen Ausstellern. Es geht es nicht nur darum, Neugeschäft zu forcieren - auch der Heimatmarkt pr

    Während viele Wirtschaftsbosse nach wie vor gebannt nach Asien schauen, hat die Messe Frankfurt in den vergangenen Jahren den Blick auch auf andere Märkte gelenkt. Vor allem Argentinien wird für die Hessen immer interessanter. Seit dem Markteinstieg vor

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Asien boomt - Anteile am Auslandsumsatz 2005 der Messe Frankfurt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S046

    Messen

    Premiere macht vier eigenständigen Messen Platz

    Die drei früher unter dem Mantel "Premiere" veranstalte-ten Messen Paperworld, Christ-masworld und Beautyworld werden ab Januar 2002 als eigenständige Brands geführt. Eine vierte Veranstaltung kommt dazu. Der Name Premiere wird aus der Messelandschaft verschwinden.

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S056

    Messen

    Ambiente findet dreigeteilt auf vollem Messegelände statt

    Ähnlich wie die Tendence im Herbst wird im Frühjahr die Konsumgütermesse Ambiente nach Stilrichtungen und Vertriebswegen strukturiert. Diese Themenbündelung nach dem Motto "more information - less time" habe ihren Zweck erfüllt, so der Veranstalter Messe Frankfurt.

    [1540 Zeichen] € 5,75