Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

Extra CeBIT

Der Wettbewerb wird schärfer

Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

[5409 Zeichen] Tooltip
Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

[7955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 002

Kommentar Service

Weihnachten im August?

Tassilo Zimmermann

Die Berichte von den verschiedenen Konsumgütermessen der letzten beiden Wochen nehmen sich mitunter geradezu überschwenglich aus. So zitiert die Hannover Messe in ihrem Resümee zur Cebit Home führende Aussteller, die aufgrund des Messeverlaufs davon sprac

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

Interactive CeBIT Home

Abstinenz

Namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik (UE) glänzen durch Abwesenheit von der CeBIT Home (Hannover, 26. - 30. August). So werden etwa Grundig, Panasonic, Philips und Telefunken nicht auf der Computer- Messe vertreten sein. Die Ab

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

Interactive CeBIT 98

CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

[20879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Cybercash

Rein quantitativ hat die CeBIT Home ihren Messeplan übererfüllt. Mit 210 000 Besuchern strömten rund 60 000 Personen mehr auf das Hannoveraner Messegelände, als selbst mancher optimistische Aussteller zu hoffen wagte. Ebenso melden Branchengrößen wie Grun

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

CeBIT Home doch ein Erfolg

Mehr Besucher als erwartet / Profil als Leitmesse ist gefragt

HANNOVER Die CeBIT Home konnte sich als multimediales Event erfolgreich präsentieren. Künftig soll die optimierte Veranstaltung für alle Branchenführer zurneuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden. "Wir müssen die CeBIT Home als Erlebnismesse der mult

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter