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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Der Hauptstadt neue Kleider

    Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

    Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

    [15204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 020

    Kommentar

    Die Schlacht am Rhein

    Der Messekrieg ist keineswegs beendet. Düsseldorf und Köln müssen zukunftsträchtige Plattformen finden. Und die Branche muss das auch wollen.

    Am 31. Januar 2002 um 8.23 Uhr klingelte das Telefon. Wir saßen in Köln beim Frühstück in einem Hotelchen mit dem romantischen Namen Engelhof. Bread and Butter hatte begonnen, die Herren-Mode-Woche stand unmittelbar vor der Tür. Am Telefon war Manfred Kro

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 008

    News

    Boss-Spektakel eröffnet Herren-Mode-Woche

    2500 Gäste bei der Präsentation der neuen Marken-Strategie

    Mit großem Tam Tam hat Hugo Boss am Donnerstagabend vergangener Woche zum Auftakt der Kölner Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans die erste öffentliche Präsentation seiner neuen Linie "Boss Sport" inszeniert. Rund 2500 geladene Gäste trafen sich zu dem groß a

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 073

    Mauritius

    2. MIATEX IM IMOTEX CENTER

    Mauritius in Neuss

    Nach der erfolgreichen Veranstaltung in London stellen jetzt rund 50 führende Textil- und Bekleidungsunternehmen aus der Insel-Republik Mauritius im Indischen Ozean erstmals gemeinsam in Deutschland aus. Das geschieht im Rahmen der 2. MIATEX, der "Mauriti

    [5639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75