Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 085

Report Messen und Ausstellungen

Jenseits aller Romantik

Massiver Werbedruck soll Paris als Geschäftszentrum international bekannter machen. Die Messeplätze der Seine-Metropole putzen sich für künftige Besucherströme heraus.

Dass Nachbar Frankreich den Deutschen in puncto globale Messenation Nummer 1 den Rang abläuft, das ist bei mehr als 1,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz der sieben Großmessen der deutschen Messewirtschaft kaum zu befürchten. Trotzdem warnte Frankfurts Messec

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

Messen

Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

Service Bio Fach-Vorschau

Ein Konzept geht um die Welt

Frankfurt, 12. Februar. Der Handel mit Naturwaren ist mittlerweile globalisiert - eine Entwicklung, die die Nürnberg Messe mit der Internationalisierung der Biofach seit Jahren unterstützt und fördert. Auf mittlerweile drei Kontinenten erschließt die Toch

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 059

Report Standort Bayern

Aufbruch gen Osten

Die Nürnberg-Messe investiert in ein neues Kongresszentrum. Wie die Messe München erschließt sie Wachstumsmärkte im Osten.

Nach schier endlosem Hin und Her wagt die Stadt im Zeichen der Burg nun doch den großen Sprung: Nürnberg will Kongress-Standort von europäischem Rang werden - zumindest neben München, Stuttgart und Frankfurt zu den Top-Playern Deutschlands gehören. Dazu w

[7363 Zeichen] Tooltip
München und Nürnberg sind Besuchermillionäre - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte Bayerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 004

Messen

TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000

Januar AMC/Atlanta International Gift Atlanta 8.1.-11. 1. and Home Furnishings Market Heimtextil Frankfurt/M. 12.1.-15. 1. Salon du Meuble Paris 13.1.-17. 1. NOW!/Maison & Objet/ Paris 14.1.-18. 1. Scènes d'Intérieur DOMOTEX

[5708 Zeichen] Tooltip
TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 008

News

Fokus

Herbst-Interstoff: Die Letzte in dieser Form?

Das Sorgenkind der Messe Frankfurt, die Herbst-Interstoff, sorgt wieder für Gesprächsstoff. Wie bereits auf der vorangegangenen Pariser Stoffmesse Première Vision kursierten auch auf der bis Mittwoch dauernden Interstoff in Frankfurt Gerüchte, diese Veran

[1676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter