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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

Mode

Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

Einfach null Prozent Frust-Stimmung

sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

[9036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Trendbekleidung Sport Fashion

TW Frankfurt - Eine Sonderpräsentation zu ihrem Angebotsschwerpunkt Sport Fashion bietet die Internationale Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 3. bis 5. Februar 1995 auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Jürgen Wolf, Inhaber der Firma Over-Look T

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 052

Mode / Sport

Fashion Sport: Terminhatz

ke München - Die Fashion Sportler ziehen ihre kräfteraubende und kostspielige Messetournee weiter durch. Die meisten Aussteller stehen zum doppelten Auftritt in Köln und München. Dabei wird es im nächsten Frühjahr ganz eng - für alle. Da rückt die Ispo di

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

Wieviel Spaß verträgt die Mode?

TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

[7139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fancy Sport Fashion boomt

Zufriedene Gesichter auf der Herren-Mode-Woche in Köln

KÖLN Die Sportfashion haben Trendsetter wie Bad Boys oder Killer Loop nicht mehr für sich gepachtet. Etablierte Hersteller haben das lukrative Geschäft mit den Kids für sich entdeckt und drängen auf Märkte und Messen. Mit Rekordzahlen schloß die Modemesse

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 078

Mode

Interjeans Köln: Einzelhändler und Aussteller stehen dem Thema Fashion Sport positiv gegenüber, aber was ist mit der Gewichtung?

Wieviel Fashion Sport verträgt die Messe?

TW Köln - Im Vorfeld dieser Interjeans wurde viel darüber diskutiert, ob der massive Auftritt der Fashion Sportler wohl so richtig sei. Die Macher der In-Label befürchteten eine Verwässerung des Trends, eine Überschwemmung des Marktes. Die kleineren Jeans

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 169

Messe

Herren-Mode-Woche: Formidable Namen sind als Neuaussteller vertreten

Sportfashion mit neuem Rekord

ph Frankfurt - Vom 4. bis zum 6. Februar 1994 wird in Köln die internationale Herren-Mode-Woche Köln stattfinden. Gleichzeitig findet, ebenfalls auf dem Kölner Messegelände, die Inter-Jeans, die internationale Sportswear- und Young Fashion-Messe statt.

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

Messen

First View: Ispo und Interjeans sind wichtiger

Originals kommen mehrheitlich nicht

ph Frankfurt - Die Mitglieder der sogenannten "Originals", der führenden Fashion Sport-Firmen, werden mehrheitlich nicht an der nächsten First View teilnehmen. Für die meisten Unternehmen haben Ispo und Interjeans Priorität. Laut Gotcha-Verkaufsleiter O

[649 Zeichen] € 5,75

 
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