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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

    [4809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

    Business

    BERLIN

    Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

    Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

    Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

    [10983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    "Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

    Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

    TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

    [7747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 026

    Fashion

    Moda In und Prato Expo - das italienische Stoff-Wochenende

    Italien zieht nach vorn

    Die italienischen Stoffmessen Prato Expo in Florenz und Moda In in Mailand boten nicht nur modisch wieder viel Interessantes, sondern auch sonst jede Menge Gesprächsstoff. "Wir liegen voll im modischen Trend, alles ist etwas Grau in Grau", meinte sarkas

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 103

    Mode

    DOB ZUM HERBST / WINTER '97 / 98 WAS DER HANDEL IN DÜSSELDORF SUCHT

    Was passiert auf der Follow up?

    Die Follow up steht vor der Tür, und mit ihr soll die Zeitrechnung der Branche in vier und nicht mehr wie bisher in zwei Jahreszeiten beginnen. Die TW hat nachgefragt, wie sich der Handel jetzt mitten in der Orderphase auf die Follow up einstellt. Was hat

    [9706 Zeichen] € 5,75