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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Aller guten Dinge sind drei

    München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

    Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75