Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Berlin oder Barcelona?

    Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

    Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

    [7687 Zeichen] € 5,75