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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY, New York 14.

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY,

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

Bread&Butter plant neue KOB-Messe

Youngstars soll zum ersten Mal vom 15. bis 17. Juli in Berlin stattfinden

Mit einem neuen Konzept will Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller im nächsten Sommer wieder eine Kindermodemesse auf dem Berliner Flughafen Tempelhof anbieten. Die B&B Youngstars - Trade Show for selected Brands soll das erst kürzlich auf Eis gelegte Kids

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 168

Fashion Bodywear Sommer 2010

Achtung, Order!

· 26. bis 28. Juli Bodylook, Düsseldorf · 1. bis 2. August Leipzig, Dessous Paradies im MMC · 8. bis 10. August Hannover, Hot Under in der Brandboxx · 1. bis 3. August Dortmund, Wäsche und mehr in der Westfalenhalle · 15. bis 18. August Wallau,

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

Fashion

Fair goes Fashion

Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

[9788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

MESSEN

Deutsche in Rumänien. An der zweiten Ausgabe der Romania Fabric Days (19. bis 21. Oktober) beteiligten sich mit 177 Ausstellern fast dreimal so viele wie an der Premiere im März 2006 (64). 34 Aussteller aus Deutschland waren dabei. Gezählt wurden rund 13

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

[13641 Zeichen] Tooltip
Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

 
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