Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Ergebnissteuerung im Handel Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Controlling, Business Units, Prozess-und Qualitätsmanagement, Logistik und Supply-Chain-Management aus Einzel-, Groß- und Versandhandel. Programm: Auf der Konferenz, deren Vorsitz Flo

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75