Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

    Dialog DIMA 97

    Lohnt sich ein Dima-Stand?

    In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

    Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Die Dima will Zeichen setzen

    Leistungsschau der Direktwerber präsentiert Innovationen

    WIESBADEN Zum zweiten Mal in Folge hat sich die Dima das Thema "Future Marketing" auf die Fahnen geschrieben. Im Gegensatz zum Vorjahr wird die Diskussion über die Entwicklung des Direktmarketings aber nicht mehr durch Technik-Verliebtheit geprägt, sonder

    [1218 Zeichen] € 5,75