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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Mehr Service, mehr Events

Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

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Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Termine

Munich Fabric Start: Die Stoffmesse Munich Fabric Start/Pre Collections findet vom 14. bis 15. September '99 im Münchner M,O,C, statt. Die Veranstalter rechnen bereits jetzt mit einem Aussteller- und Besucherplus für die deutsche Preview-Stoffmesse. In di

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

Mode

Fashion Prompt: Starke Sofortgeschäfte mit Farbe

Vom Laufsteg direkt in die Tüte

ah München - Mit 7500 Fachbesuchern, die von Samstag bis Montagmittag von der Center-Leitung registriert wurden, bestätigte sich die erste "Fashion Prompt" als führende Fachveranstaltung für Sofort- programme in Süddeutschland. Früher hieß der Termin

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 134

Modezentren

"Fashion Prompt" im MTC München: Mehr als 800 Kollektionen

Neuer Name zum Traditionstermin

up München - Mit dem neuen Namen "Fashion Prompt" für die bisherigen "Münchner Mode Tage" zum traditionellen Termin (15. bis 18. März) reagiert das MTC München auf die gewachsene Bedeutung des Sofortgeschäfts. "Mit dieser führenden Fachmesse für Sofortp

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 078

Modezentren

MTC-InterCollection: 1400 Kollektionen unter einem Dach

Kurze Wege

up München - Mit 1200 Kollektionen in vier Häusern und rund 200 Gastkollektionen im MTC Messesalon präsentiert sich das MTC München mit seiner MTC-InterCollection (18. bis 18. Februar) als überschaubare Veranstaltung. Man erwartet zu dem mit dem Service

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 116

Modezentren

MTC München: Kompletter Auftritt zum neuen Frühtermin

Erster Vollstart

up München - Mit dem "Fashion Start" bietet das MTC München vom 19. bis 21. Januar erstmals einen Info-, Order- und Prompt-Termin für alle Sparten an. Wie Bernhard Sturm, Hauptgeschäftsführer der Globana Holding, erklärte, wurden die bisherigen Einzelve

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

Modezentren

Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

[13742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 153

Messen

Mode-Woche-München/Intercollection

"Man freut sich auf München"

up München - Die zum zweiten Mal zur MWM/InterCollection praktizierte Zusammenarbeit zwischen MWM, MTC und anderen Fashion-Häusern soll auf den Frühtermin ausgedehnt werden. Eine entsprechende Vereinbarung kündigte MWM- Chef Dr. Karl-Dieter Demisch an. Da

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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