Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 088

Business Messen Modezentren

Rexrodt in Offenbach

Etwa 320 Aussteller aus rund 20 Ländern nehmen an der Internationalen Lederwarenmesse Offenbach (29.-31. 8. 1998) teil, präsentiert werden über 1000 Kollektionen, erwartet werden gut 5000 Fachbesucher. Besondere Themenschwerpunkte sind modische wie funkti

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

News

Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

Terminplaner

Fachmesse zum Internet-Markt

Internet World Berlin informiert mit Ausstellung und Kongreß

BERLIN Zum zweiten Mal informiert die Internet World Berlin vom 25. bis 28. Mai über die neuesten Entwicklungen im Internet-Business. 11000 Messebesucher und 800 Kongreßteilnehmer verbuchte die Internet-World- Messereihe des US-Verlagshauses Mecklermedi

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

Report Messen + Ausstellungen

Leipzig kommt im Jugendstil

Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

[7228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

Industrie Handel Service

Kanzler testet Reife für's Regal

LZ. Düsseldorf, 4. September. Beim Eröffnungsrundgang auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland in Düsseldorf ließ es sich Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl nicht nehmen, selber zu beurteilen, ob das Angebot aus den neuen Bundesländern mit den

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Rund ums ICC wird aufgerüstet

Messe Berlin mit innovativer Logistik und Neuveranstaltungen

Berlin, direkter Mitbewerber der Messe Leipzig, rüstet auf. Für rund 1,8 Milliarden Mark werden die Messehallen bis 1999 komplett modernisiert, erweitert oder auch neu gebaut. Die Kapazitäten der Messehallen sollen bis Mitte 1997 auf 130 000 und bis Mitt

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 074

Messen

Leipzig: Neue Messe soll Impulse für Unternehmen in ganz Deutschland geben

Die Ost-West-Drehscheibe

mw Leipzig - Die Gäste waren sich bei der Eröffnung der neuen Leipziger Messe einig: Jetzt hat der Standort gute Voraussetzungen, Impulse in der deutschen und europäischen Messelandschaft zu geben. Zu dem imposanten Festakt in der modernen Glashalle,

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 155

Messen

Ambiente '95

4800 Ausstellerfirmen zeigen Konsumgüter

TW Frankfurt - Ambiente, die Internationale Konsumgütermesse der Frankfurter Messe GmbH wird am 17. Februar 1995 von Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt in der Frankfurter Oper eröffnet. Die Trendschau, auf der nach Angaben der Veranstalter etwa 48

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 085

REPORT Marketing Services '93

Schlanke Antwort in Zeiten enger Märkte

Deutscher Marketing-Tag 1993 parallel zur Marketing Services / "German Market" im Focus / "lean management" und "lean communication" im Mittelpunkt

Traditionsgemäß findet parallel zur Marketing Services der Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt statt. Unter dem Motto "Herausforderung für engere Märkte - Schneller, schlanker besser" stehen die aktuellen Probleme aller wichtigen Branchen zur Diskussion.

[5046 Zeichen] € 5,75

 
weiter