Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Neue Vielfalt soll Topeinkäufer locken

Verbundmesse Decorate Life startet am 4. Juli - Neue Dachmarkenstrategie - Herbstmesse Tendence nun im Sommer

Frankfurt. Mit dem neuen Konzept "Decorate Life" will die Messe Frankfurt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wichtiger Teil der Verbundveranstaltung, die vom 4. bis 8. Juli stattfindet, ist die bisherige Herbstmesse Tendence. Weil ihr die Auszehrung droh

[9001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Messeveranstalter unter Druck

Paperworld wird verkürzt - Ausrichter leiden unter Rückzug von Markenartiklern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Paperworld wird von 2009 an verkürzt, außerdem wird erneut die Tagesfolge verändert. Die Frankfurter Messegesellschaft hat damit dem Druck vieler Markenartikler nachgegeben. Die Kritik an der erst vor wenigen Jahren veränderten

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 042

Service Messe Frankfurt Collectione

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Neues Messekonzept soll großvolumiges Marktsegment abbilden - Termin ermöglicht frühe Präsentation der Saisonartikel 2006

Frankfurt, 16. Juni. Premierenpublikum ist bekanntermaßen kritisch. Deshalb wurde die erstmals in Frankfurt veranstaltete Konsumgütermesse Collectione von Ausstellern und Besuchern einer besonders genauen Beurteilung unterzogen. Das Fazit: Die Collection

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 082

Messen

Aufbruch in eine neue Zeitrechnung

Heimtextil wird 2002 den ersten Publikumstag realisieren

TWWohnen: Herr Dr. Peters, kaum ein Thema wird in der Heimtextilien-Branche seit Monaten so heftig diskutiert wie der geplante Publikumstag auf der Heimtextil ab 2002. Was ist es, das die Gemüter so erhitzt? Dr. Peters: Es ist letztendlich die Unsicherh

[7121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 005

Messen

Heimtextil: Internationale Drehscheibe

Positive Stimmung kennzeichnete die 30. Veranstaltun

Die Heimtextil 2000 stellte einen neuen Rekord auf. Über 2900 Aussteller, davon 2211 aus dem Ausland. Ganz klar: ihr Wachstum verdankt diese Messe den internationalen Ausstellern, die den Messeplatz Frankfurt als globale Drehscheibe mit Einkäufern aus all

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 008

News

Fokus

Herbst-Interstoff: Die Letzte in dieser Form?

Das Sorgenkind der Messe Frankfurt, die Herbst-Interstoff, sorgt wieder für Gesprächsstoff. Wie bereits auf der vorangegangenen Pariser Stoffmesse Première Vision kursierten auch auf der bis Mittwoch dauernden Interstoff in Frankfurt Gerüchte, diese Veran

[1676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Messe Frankfurt kehrt zur Normalität zurück

Neue Rekordumsätze lassen politische Turbulenzen und das Thema Wonderworld vergessen

FRANKFURT Nach wochenlangen politischen Querelen um die Führungspositionen der Messe Frankfurt GmbH können sich die in ihrem Amt verbliebenen Geschäftsführer Raimund Hosch und Michael Peters wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosch prognostizierte

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wonderworld wird fortgesetzt

Messe Frankfurt GmbH wertet die neue Eventmesse als Erfolg

FRANKFURT Obwohl die Messe Frankfurt ihr Ziel von 250000 Besuchern auf der vergangene Woche beendeten Wonderworld um rund 70000 verfehlt hat und in den Medien von einem Flop berichtet wurde, zeigt sich der Veranstalter insgesamt zufrieden. "Man sollte d

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

 
weiter