Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 052

    Report Messen und Ausstellungen

    Erfolg durch Partnerschaft

    Die Bedeutung Indiens als Messestandort wächst. Deutsche Veranstalter bauen ihre Portfolios aus, obwohl die Infrastruktur auf dem Subkontinent noch zu wünschen übrig lässt.

    Deutsche Messen sind schon seit Langem in Indien engagiert. Die Messe München hat sich bereits 1955 an der ersten Industrieausstellung in Neu-Delhi beteiligt. 2007 werden im größten Land des Subkontinents 13 Messen von deutschen Veranstaltern durchgeführ

    [5822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 080

    Report Messen und Ausstellungen

    Inflation der Awards

    Feierliche Preisverleihungen auf Messen sind beliebt. Aussteller können sich so besser vermarkten. Die Messen stärken durch die Auszeichnungen ihr Profil.

    Marc Schürmann kann sich freuen: Gerade nahm der "Neon"-Redakteur den Expopharm Medienpreis 2006 in München entgegen, der insgesamt mit 22500 Euro dotiert ist. Die Auszeichnung wird für "differenzierte Berichterstattung" über Apotheken und Gesundheit ver

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

    Global Marketer Summit

    Messen auf Partnersuche

    Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

    Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

    [11036 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 079

    Report Standort NRW

    Hallen putzen sich heraus

    Mit neuen modernen Gebäuden wollen Nordrhein-Westfalens Messechefs Besucher und Aussteller in Deutschlands Messeregion Nummer 1 locken.

    In den vergangenen Monaten sind die Medien nicht gerade zimperlich mit der Koelnmesse umgegangen: Ohne die Vokabel "Klüngel" kam kaum eine Headline zum Thema aus. "Die Medienberichte haben sicherlich für einen erhöhten Kommunikationsbedarf gesorgt", form

    [4378 Zeichen] Tooltip
    Koelnmesse bleibt NRW-Flächenprimus
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 009

    News

    Messen: Wettlauf um die Aussteller

    CPD und B-in-Berlin laden zu Konzeptgesprächen ein

    Spätestens mit der Ankündigung der neuen Berliner Modemesse B-in-Berlin hat zwischen Berlin und Düsseldorf der Kampf um die Aussteller begonnen. Jetzt geht der Wettlauf in die Endrunde. Als Auftakt mehrerer, geballt aufeinander folgender Termine lädt di

    [1789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein neuer Coach für Düsseldorf

    Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

    HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

    [12135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 050

    Report Standort Ost und Berlin

    Schaufenster Ost

    Der Messestandort Berlin profitiert vom Hauptstadtbonus. Leipzig kann auf seinen guten Draht nach Osteuropa bauen.

    Die beiden bedeutendsten Messeplätze im Osten Deutschlands strahlen um die Wette: Sowohl Erstligist Berlin als auch Zweitligist Leipzig haben trotz der Flaute in der heimischen Wirtschaft ein gutes Messejahr 2002 hinter sich und sehen sich weiter im Aufwi

    [7673 Zeichen] Tooltip
    Berlin und Leipzig sind die Publikumsmagneten - Die wichtigsten Messestandorte im Osten Deutschlands
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Lösungen

    Ohne Jugend-Verbrauchermessen und mit verändertem Contracting-Bereich

    Die Leipziger Messe sucht nach neuen Lösungen für die Contracting, Fachmesse für Produktionskooperation und Lohnkonfektion. Nachdem die Fördermittel von Protrade, dem Handelsförderprogramm der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, Esch

    [1876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75