Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 006

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: MESSEWIRTSCHAFT

"Jeder Euro wird investiert"

Einige Großunternehmen bleiben der Anuga fern, andere sind zurückgekehrt - wie zufrieden sind Sie mit der diesjährigen Ausstellerbilanz? Wir sind sehr zufrieden. Mehr als 6.000 Anbieter werden sich auf der Anuga präsentieren - das ist ein hervorragendes

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Messe nicht ersetzbar

Koelnmesse stärkt Standort durch den "Masterplan 2006"

Köln, 21. Oktober. Die Koelnmesse GmbH, Köln, sieht ihr Geschäftsführer Wolfgang Kranz in bester Verfassung: So wachse das Programm mit neuen Veranstaltungen in Köln und auch mit neuen Themen und Satelliten der Messen im Ausland. Die Zahl der Veranstaltun

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Weltmarkt der Ernährung

Kölnmesse forciert auch im Ausland ihr Engagement

Köln, 6. November. Auf der Anuga 2003 wurden erstmals zehn Foodbranchen als eigenständige Fachmessen gestaltet. "Durch das neue Fachmessenkonzept haben die einzelnen Branchen innerhalb der Anuga deutlich an Profil gewonnen", erläuterte Wolfgang Kranz, Mit

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 003

Seite 3

Anuga im neuen Kleid

Neues Messekonzept - Foren - Sonderausstellungen

Köln, 1. Oktober. Mit einem neuen Konzept öffnet die Anuga 2003 ihre Tore in Köln. Unter ihrem Dach sind zehn Fachmessen zusammengefasst. Eröffnet wird die Mega-Veranstaltung am 10. Oktober. Die Eröffnungsreden halten der Edeka-Vorstandsvorsitzende Alfo

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 065

Service Anuga-Vorbericht

Zehn Fachmessen auf einen Streich

Anuga startet mit neuem Konzept - Gliederung nach Teilbranchen - Foren für Spezialthemen - Internationaler Marktplatz

Köln, 1. Oktober. Mit einem neuen Konzept öffnet in Köln die Anuga 2003 am 15. Oktober für fünf Tage ihre Pforten. Unter ihrem Dach sind zehn Fach- und Spezialmessen zusammengefasst. Mit rund 6000 Anbietern aus rund 100 Ländern gilt die Schau weltweit als

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Anuga setzt auf neues Messekonzept

Mehr Transparenz mit direkter Kommunikation vorgesehen - Besseres Orientierungssystem

Köln, 25. September. Mit einem neuen Konzept startet in zwei Wochen die traditionsreiche Kölner Anuga. Unter dem Motto "zehn Fachmessen unter einem Dach" wurden zehn einzelne, starke Branchen räumlich und inhaltlich fokussiert. Ziel ist die Schaffung von

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 006

News

KölnMesse sagt Herren-Mode-Woche ab

Entscheidung gilt derzeit nur für August 2002; volle Konzentration auf Vibes4u

Der Streit um die Messeplattform für Männermode ist vorerst beendet: Die KölnMesse hat die nächste Herren-Mode-Woche im August abgesagt und will sich auf die junge Mode konzentrieren. Damit ist der Weg der HAKA auf die cpd woman.man in Düsseldorf frei. No

[1539 Zeichen] € 5,75

 
weiter