Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 17

Frischware

Arla wagt Launch einer neuen Frischmilch

Æ.K.T soll Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen – Markt rückläufig – Genossenschaft definiert Klimaziele

Ungeachtet der Absatzflaute bei Trinkmilch bringt Arla ein neues Markenprodukt für das Segment auf den Markt. Es soll die Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen und setzt dabei auf Daten und Fakten.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 16

Frischware

Klimaneutrale Aldi-Milch von Gropper

Handelsmarkenspezialist will führende Position bei Nachhaltigkeit besetzen – Plädoyer für Pfand auf PET-Milch- und Saftflaschen

Bissingen. Die Molkerei Gropper liefert als „klimaneutral“ zertifizierte Trinkmilch an Aldi Süd. Weitere Milchsorten, klimaneutrales Bio-Wasser, Orangensaft und klimaneutrale Kaffeegetränke bei diversen Händlern folgen.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

Jowa AG: Die zur Migros-Industrie gehörende Jowa AG übernimmt zum 1. Januar 2010 die Mehrheit der Französischen Firma Alsacienne de Pâtes Ménagères (APM). Die APM stellt im Elsässischen Hoerdt und Bischwiller hauptsächlich für den französischen Markt Kuc

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

ESL-Milch wächst mit Bärenmarke

Bonn, 31. Oktober. Dem Absatz von länger haltbarer Trinkmilch, der sogenannten ESL-Milch (Extended Shelf Live), in Deutschland hat der Einstieg von Nestlé/Bärenmarke (künftig über Frischli Milchwerke) deutlichen Schwung gegeben: 2001 war knapp 6 Prozent d

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 024

Frischware

"Functional Milk" für Franzosen

Molkereien peilen mit angereicherter Milch neue Zielgruppen an

Frankfurt, 11. Januar. Mehrere französische Molkereibetriebe haben mit so genannten hochungesättigten Omega-3-Fettsäuren angereicherte Trinkmilch auf den Markt gebacht, von hohen Werbeetats unterstützt. Als Zielgruppe werden Personen über 35 Jahre anvisie

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Berglandmilch füllt in PET ab

vwd. Frankfurt, 24. Februar. Die österreichische Molkerei Berglandmilch startet am 2. Mai mit der Abfüllung von Trinkmilch in Einweg-PET-Flaschen und nimmt gleichzeitig die Mehrwegflaschen vom Markt. Berglandmilch will knapp 10 Prozent ihrer insgesamt 90

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 024

Frischware

Immergut kommt zügig voran

Hersteller von Dauermilch wächst zweistellig in Um- und Absatz

h.d. Berlin, 2. September. Die Immergut Dauermilch GmbH im mecklenburgischen Stavenhagen hat Produktion und Umsatz in den ersten acht Monaten dieses Jahres um jeweils 22 Prozent erhöht und damit nach eigenen Angaben bereits die Zahlen des gesamten Vorjahr

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 024

Frischware

Friesland bringt Milchmixgetränke

Neue haltbare Produkte unterstützen Erfolg von "Domo lang lecker"

bm. Düsseldorf, 17. September. Für die Friesland Deutschland GmbH, Kalkar, eine Tochtergesellschaft der größten holländischen Molkereigruppe Friesland Coberco Dairy Foods, ist das vor zwei Jahren auf der Intermopro vorgestellte Premiumkonzept für die H-Mi

[3051 Zeichen] € 5,75

 
weiter