Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 019

    Frischware

    Breisgaumilch bietet Kontinuität bei den Preisen

    Auszahlungsleistung von Krise am Milchmarkt kaum beeinträchtigt - Erfolgreich im Markengeschäft

    mur. Frankfurt, 29. Juli. Die Breisgaumilch GmbH, Freiburg, und die mit ihr verbundene Schwarzwaldmilch GmbH, Offenburg, müssen ihren Milchauszahlungspreis in diesem Jahr trotz der allgemeinen Marktkrise nur unwesentlich verringern. Zurückhaltung im Vorja

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 026

    Frischware

    Verbraucher sind Breisgaumilch treu

    mur. Frankfurt, 4. März. Die Breisgaumilch GmbH in Freiburg hat ihren Umsatz 1998 um 2,3 Prozent auf 214 Mio. DM steigern können, obwohl die Milchanlieferungen um 1,5 Mio. auf 160 Mio. kg zurückgingen. Die fast 2 000Milcherzeuger hätten ihre Produktion ge

    [1228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Breisgaumilch baut auf regionalen Heimvorteil

    Starke Position im Heimatmarkt mit Frischprodukten ausgebaut - Rohstoffbasis bröckelt

    mur. Frankfurt, 23. Juli. Die Breisgaumilch GmbH in Freiburg und die Schwarzwaldmilch GmbH in Offenburg haben im ersten Halbjahr 1998 deutlich mehr eigene Produkte, insbesondere Joghurt, H-Milch und Frischmilch verkauft. Sorge bereitet der Geschäftsführun

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch wurzelt tief in der Region

    Badische Molkereien können sich bestens behaupten - Starke regionale Marken - Gebremste Talfahrt bei Trinkmilch

    mur. Freiburg, 24. Juli. Mit heimatbezogenem Marketing und einer Premium- Strategie verteidigen die badischen Molkereien Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch ihre dominierende Stellung in der Region. Die große Akzeptanz ihrer Marken bei den Verbrauchern i

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Frischware

    Schweizer Tonilait wird komplett umstrukturiert

    Molkereikonzern schreibt erneut Verluste - Umsatz rückläufig - Zusammenarbeit mit Unilever

    ch./mur. Frankfurt, 25. Mai. Die Tonilait AG, Bern, schreibt im dritten Jahr hintereinander rote Zahlen. Mit einer neuen Konzernstruktur, Personalabbau und Kooperationen soll der größte Milchverarbeiter der Schweiz wieder in die Gewinnzone gebracht werden

    [3030 Zeichen] € 5,75