Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gigantische Wachstumsraten

    ESL-Milch mit einer verlängerten Haltbarkeit erfreut sich bei Handel und Verbrauchern wachsender Beliebtheit. Zunehmend mehr Molkereien stellen daher ihre Produktion um und sorgen so für einen sinkenden Absatz bei konventioneller Frischmilch. Von Dirk Dietz

    [10017 Zeichen] Tooltip
    Private Nachfrage nach ESL-Milch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 024

    Frischware

    Breisgaumilch setzt auf ESL-Milch

    Anlage geht offiziell in Betrieb - Molkerei feiert Jubiläum

    Frankfurt, 12. Mai. Die Breisgaumilch GmbH, Freiburg, will sich auch künftig als regionaler Markenartikler positionieren. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Abfüllanlage für ESL-Milch sieht sich das Unternehmen gut gerüstet. "Wenn man als Markenartikler b

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Breisgaumilch lässt sich nicht beirren

    Badische Molkerei verteidigt Anspruch als Regionalmarke - Mehr Werbung unter neuer Führung

    Freiburg, 22. Juli. Mit verstärkter Werbung und neuen Produkten verteidigt die Breisgaumilch GmbH ihre starke Position als regionaler Markenartikler. Nach zwei Jahren mit Umsatzeinbußen im Markengeschäft gibt es Anzeichen für eine Stabilisierung. Die Br

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken im Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 022

    Frischware

    Breisgaumilch unter neuer Führung

    Umsatzeinbußen bei verbesserter Ertragslage - Rolf Kirner verabschiedet sich in den Ruhestand

    Frankfurt, 24. Juli. Umsatzeinbußen und rückläufige Auszahlungspreise verzeichnete die Breisgaumilch im Jahr 2002. Ab Oktober übernimmt Susanne Hofmann das Ruder in Freiburg. "Weniger Umsatz aber vergleichsweise besserer Ertrag": Auf diese Kurzformel br

    [3045 Zeichen] Tooltip
    Breisgaumilch-Konzernzahlen
    € 5,75