Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8715 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 030

IT und Logistik

Humana zielt auf Kostenführerschaft

Prozess-Optimierung über alle Standorte - Einheitliches SAP bis Ende 2008 - IDS Scheer hilft

Frankfurt, 4. Mai. Die Humana Milchunion will in ihrer durch Fusionen erheblich gewachsenen Unternehmensgruppe möglichst einheitliche, optimierte Prozesse über alle Standorte einführen. Gemeinsam mit den Beratern von IDSScheer erarbeitet die Nummer zwei

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

Industrie

Danone stärkt sich in Nordafrika

Frankfurt, 27. April. Die französische Group Danone S.A., Paris, hat jetzt mit dem algerischen Anbieter von Molkereiprodukten, Djurdjura, eine Vereinbarung getroffen, die bereits bestehende Beteiligung der Franzosen von 51 Prozent auf 95 Prozent aufzusto

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Nordmilch läutet Phase Drei ein

Werben für AG-Gründung - Konzern soll bald auf dem Markt auch mit Innovationen punkten

Frankfurt, 27. April. Vorstand und Aufsichtsrat der Nordmilch eG werben bei den Mitgliedern für die Ausgliederung des Geschäfts in eine Aktiengesellschaft. Ende Juni sollen die Milcherzeuger die AG-Gründung beschließen. Vorstandschef Stephan Tomat präsen

[1974 Zeichen] Tooltip
Sanierung schreitet voran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Emmi hat in Deutschland viel vor

Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 024

Frischware

Tirol Milch verbessert Ertrag

Sortimentsbereinigung zahlt sich aus - Export wird ausgebaut

Frankfurt, 27. April. Tirol Milch, die drittgrößte Molkerei Österreichs, hat im vergangenen Jahr mehr verdient. In den nächsten Jahren will das Unternehmen vor allem im Export wachsen. Auf rund 1,7 Mio. Euro hat die Molkerei ihr Ergebnis der gewöhnlichen

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 024

Frischware

Lactalis darf Galbani haben

Frankfurt, 27. April. Die Europäische Kommission hat die Übernahme der italienischen Molkereigruppe Galbani Spa, eines Tochterunternehmens der Investmentgesellschaft BC partner, durch den französischen Molkereikonzern Lactalis genehmigt. Durch die Überna

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

Frischware

Vorschau auf die Frischemärkte

Geflügel, Eier Der erste Fall von Vogelgrippe in einem Nutztierbestand in Deutschland hat bislang keine nachhaltigen Auswirkungen auf die Verbrauchernachfrage nach Geflügelfleisch gehabt. Zu weiteren Absatzeinbrüchen ist es nicht gekommen, die Großhandel

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

Länder Report Hessen

Stärkste Regionalmarke in Hessen

Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Start für neuen Milchvermarkter

München, 20. April. In Bayern haben 21 Erzeugergemeinschaften mit zusammen 7200 Milchviehhaltern die gemeinsame Vermarktungsorganisation Bayern MeG gegründet. Die Bayern MeG wird über eine Milchmenge von knapp 1,1Mrd. kg verfügen. Wie der neu gewählte Vo

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Sahne ist derzeit billig wie nie

Produktion nur noch leicht gestiegen - Schlagsahne stagniert

Bonn, 20. April. Im vergangenen Jahr haben die deutschen Molkereien mit 549800 t Sahne und Sahneerzeugnisse knapp ein Prozent mehr als 2004 produziert. Der Boom der H-Sahne setzte sich nicht fort. Das teilt die ZMP Zentrale Markt- und Preisberichtstelle

[1570 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter