Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8711 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 022

Frischware

Molkereireform braucht mehr Zeit

Raiffeisenverband verteidigt umstrittenes Gutachten - Präsident zieht nach Gesprächen mit Vorständen Bilanz

Berlin, 9. März. Die im Auftrag des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) erstellte Studie zur künftigen Struktur der Molkereigenossenschaften sorgt bei den Betroffenen weiter für Diskussionen. DRV-Präsident Manfred Nüssel sieht das Problembewusstsein inne

[3370 Zeichen] Tooltip
Molkereiunternehmen nach Größenklassen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 022

Frischware

Arla will in Deutschland eine Revolution anzetteln

Skandinavischer Milchriese investiert Marketingetat in Rekordhöhe - Innovation namens Kærgården

Düsseldorf, 9. März. Der größte Milchverarbeiter Europas startet in Deutschland eine ehrgeizige Marketingoffensive. Von einer Innovation namens "Kærgården" verspricht sich Arla Foods GmbH in Düsseldorf "eine Revolution auf dem Butter-Markt". Der skandina

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 025

Frischware

Schwälbchen nur knapp behauptet

Umsatz der Molkerei sinkt - Von unrentablen Geschäften getrennt

Frankfurt, 9. März. Die Schwälbchen Molkerei AG in Bad Schwalbach hat sich nach eigener Einschätzung in einem "fast ausschließlich über den Preis geführten Wettbewerb" behaupten können. 2005 hat sich der Umsatz des börsennotierten Unternehmens im Eigenge

[2661 Zeichen] Tooltip
Viel Milch für wenig Geld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

Frischware

KURZ NOTIERT

· Im Prozess um den betrügerischen Konkurs des italienischen Molkereikonzerns Parmalat hat der frühere Inhaber Calisto Tanzi die Banken belastet. Tanzi sagte in Mailand aus, die Geldinstitute hätte gewusst, dass die Geschäftsbücher nichts mit der Realitä

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 025

Frischware

Humana setzt auf Käse

Erste Zahlen für 2005 - Produktion wächst stark - Stellenabbau

Frankfurt, 2. März. Humana Milchunion hat im vergangenen Jahr 1,9Mrd. Euro umgesetzt. Die Milchverarbeitung wurde auf 3,25 Mrd. kg ausgeweitet. Zugleich hat sich die Zahl der Beschäftigten vermindert. Erstmals veröffentlicht Humana Milchunion eG einen ko

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 025

Frischware

Campina buttert künftig rationeller

Frankfurt, 2. März. Der niederländische Milchkonzern Campina investiert in die Modernisierung seiner Produktion von Butter und Butteröl. Die Butterei in 'sHertogenbosch (Niederlande) und die Butterölproduktion in Klerken (Belgien) werden mit neuer Techn

[581 Zeichen] € 5,75

gv praxis 03 vom 27.02.2006 Seite 097

Industrie

Münsterland: Pionier auf neuen Wegen

Das Unternehmen ist in GV-Kreisen eine bekannte Größe, besonders wenn es um innovative Milchprodukte geht. Die Rede ist von dem konzernunabhängigen Familienbetrieb Münsterland mit 145 Mitabeitern und 64,3 Mio. EUR Umsatz im letzten Geschäftsjahr. Der Nam

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

Seite 1

Discount auf Bio-Kurs

Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter