Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8715 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 03 vom 27.02.2006 Seite 097

Industrie

Münsterland: Pionier auf neuen Wegen

Das Unternehmen ist in GV-Kreisen eine bekannte Größe, besonders wenn es um innovative Milchprodukte geht. Die Rede ist von dem konzernunabhängigen Familienbetrieb Münsterland mit 145 Mitabeitern und 64,3 Mio. EUR Umsatz im letzten Geschäftsjahr. Der Nam

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

Seite 1

Discount auf Bio-Kurs

Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Vorschau auf die Frischemärkte

Geflügel, Eier Das Angebot an Hähnchen und Puten ist ausreichend, die Nachfrage- und Preisentwicklung ist aber aufgrund der aktuellen Fälle von Vogelgrippe nicht vorhersehbar. Die Preise liegen vielfach unter denen des Vorjahres. Das Angebot an Eiern dür

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Milchgetränke nicht überall gleich beliebt

Bonn, 23. Februar. Milchgetränke mit Fruchtzusätzen oder Schokoladegeschmack, Buttermilch und Trinkjoghurt sind im Norden und Osten Deutschlands sehr beliebt. Die Einkaufsmengen der Privathaushalte in diesen Regionen übertreffen deutlich den Bundesdurchs

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Entremont nimmt Geld in die Hand

Paris, 23. Februar. Entremont Alliance kündigt für vier Standorte in der Bretagne Investitionen von 100 Mio. Euro über drei Jahre an. Erst im Januar hatte der neu formierte zweitgrößte Milchverarbeiter Frankreichs die Schließung einer Käserei in Saint-Mé

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Emmi durchbricht Schallmauer

Umsatz erstmals über 2 Mrd. Franken - Hoffnung für Käse

Frankfurt, 23. Februar. Der Konzernumsatz des führenden Schweizer Milchverarbeiters Emmi ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent gewachsen und hat damit die Schwelle von 2 Mrd. Schweizer Franken (CHF) überschritten. Gespeist wird das Wachstum durch Verkaufs

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 025

Frischware

Nordmilch und Valio kooperieren

Finnische Großmolkerei bietet Know-how für Spezialprodukte

Bremen/Helsinki, 23. Februar. Deutschlands größter Milchverarbeiter, Nordmilch eG, und der Marktführer in Finnland, Valio, arbeiten künftig zusammen. Nordmilch ist insbesondere an den probiotischen Produkten der Finnen interessiert. Die beiden Molkereige

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 059

Service Bio Fach

Bio-Milchprodukte vor Durchbruch

Nürnberg, 23. Februar. Lidl und Aldi wollen Bio-Milchprodukte fest ins Sortiment aufnehmen. Der komplette deutsche Lebensmittelhandel sei mit seinen Einkäufern in Nürnberg präsent gewesen, berichten Aussteller. Bei der größten Bio-Molkerei, den Andechser

[1771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter